HBN Supplements

Omega 3 – Gesund leben mit essentiellen Fettsäuren

 Omega 3 – Gesund leben mit essenziellen Fettsäuren

Von Omega 3 Fettsäuren hast du sicher schon einmal gehört oder gelesen. Beworben werden sie hauptsächlich für ein gesundes Herz-Kreislaufsystem, aufgenommen werden sie hauptsächlich über Fisch, aber welche Unterschiede es tatsächlich machen kann, regelmäßig Omega 3 Fettsäuren aufzunehmen wird sowohl in Mainstream-Medien, also auch in sozialen Medien und auch in der Wissenschaft breit diskutiert.

Weiterlesen
HBN Postworkout Complex - Neu & Einzigartig
Postworkout – Nach dem Training Substanzen zu sich zu nehmen, die verbrauchte Nährstoffe wieder auffüllen die Regeneration beschleunigen Adaptionen fördern funktionelle Effekte vermitteln klingt nach einer guten Sache. Genau genommen muss man die Kirche aber schon im Dorf lassen. Einerseits ist...
Weiterlesen